Pre-Opening der Woche zur seelischen Gesundheit

Foto: links Tanja Immega, Organisatorin vom Verein „Das Boot“, rechts Rainer Hempel, Geschäftsführer „Das Boot“, FDP-Ratsherr Alexander von Glisczynski in der Mitte.

Kürzlich war unser Ratsherr Alexander von Glisczynski, Mitglied im Ausschuss für Gesundheit, Soziales und Integration, als Gast beim Verein „Das Boot“ zum Pre-Opening der Woche zur seelischen Gesundheit. Beim „Speed Dating zu Wasser“ und der Frage „Sag doch mal, was verstehst Du unter seelischer Gesundheit?“ kam man in fünf Booten zu den Themen wie Armut, Einsamkeit, Probleme in der Arbeit, Arbeitslosigkeit, Wohnsituation und Wohnverhältnisse mit sehr interessanten Personen ins Gespräch. Eine tolle Veranstaltung, ein super engagiertes Team, ein spannender Nachmittag. unser Ratsherr kommt gerne wieder!